Hochzeit von Laura und Artur Ernst

Hochzeit Artur & Laura 15.09.2023

Am Freitag den 15.09.2023 feierte unser ehenaliges Ausschussmitglied und Kassier des Fördervereins, Artur Ernst, Hochzeit mit seiner Laura. Zur standesamtlichen Trauung vor dem Obereisesheimer Rathaus standen die Fußballer Spalier und das Brautpaar durfte die fußballerischen Qualitäten an der Torwand unter Beweis stellen, was beiden mit Bravour gelang. Artur ist dem VfL Obereisesheim über viele Jahre in den verschiedensten Positionen stets treu geblieben. Sei es als Jugendspieler oder Jugendtrainer. Später auch als Aktiver, als er unter anderem Teil der Aufstiegsmannschaft 2019 war und in seiner Funktion als Ausschussmitglied und Kassier des Fördervereins. Die gesamte Abteilung Fußball und der Förderverein wünschen dem Brautpaar viel Glück und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Bericht Michael Freier