Ehrungsempfang 2023

Ehrungsempfang_2023

Auf dem Bild von links: Reinbert Rampmeier, Thorsten Falk, Matthias Merkle, Horst Winter, Michael Pfeiffer, Matthias Schmid und Harald Schanzenbach.

Auf dem Bild fehlen: Helmut Haag, Herbert Linder, Thomas Rampmeier und Steffen Hergenhan.

Am Samstag 21.01.2023 würdigte der VfL Obereisesheim 1902 e.v. beim 17. Ehrungsempfang Verdienste als auch langjährige Mitgliedschaft seiner Mitglieder und ihm nahestehender Persönlichkeiten durch besondere Ehrungen. Im feierlichen Rahmen in der Festhalle überreichten Karin Michelberger und Karl-Heinz Ullrich die Ehrungen des VfL Obereisesheim. Auszeichnungen sind immer Anerkennung für Geleistetes aber auch Motivation für Zukünftiges. Geehrt wurden bei den Fußballern Helmut Haag, Herbert Linder und Horst Winter (Für 50 Jahre Mitgliedschaft und dadurch zum Ehrenmitglied ernannt), Matthias Schmid und Michael Pfeiffer (40 Jahre Mitgliedschaft), Matthias Merkle (25 Jahre Mitgliedschaft), Thorsten Falk und Reinbert Rampmeier (Jugendleiter Ehrennadel in Gold), Harald Schanzenbach und Thomas Rampmeier (WFV Verbandsehrennadel in Bronze), Steffen Hergenhan (WFV Verbandsehrenbrief)