Ehrungsempfang 2022

Ehrungsempfang_2022

Auf dem Bild von links: sellv. Abteilungsleiter Benjamin Sosic, Aleksander Jovanovic, Jugendleiter Thorsten Falk, Peter Krebs, Helmut Schweiker, Denise Seitz, Achim Pfeiffer, Gerhard Wolfart, Uwe Geisenhainer, Philipp Seitz, Abteilungsleiter Dominik Heinrich.

Auf dem Bild fehlen: Mirco Kern, Robert La Monica, Sabine Ullmann, Paul Völter, Diana Wildenstein, Erich Wildenstein, Andreas Blum, Carsten Kutscheid, Udo Velte, Rolf Kunej, Uwe Frank, Bruno Lechner.

Am 21. Mai 2022 fand nach zwei Jahren Pause durch die Corona-Pandemie der 16. Ehrungsempfang des VfL Obereisesheim statt. Die erste Vorsitzende Karin Michelberger und ihr Stellvertreter Karl-Heinz Ullrich konnten zahlreiche Ehrengäste und Jubilare begrüßen, während die die Abteilung Turnen die Bewirtung übernahm. Ein abwechslungsreiches Programm mit dem Jugendorchester unter der Leitung von Patrick Kärcher, einer Turngruppe vom SC Dahenfeld, sowie den Rope-Skippern vom SSV Zuffenhausen führten durch einen tollen Abend, bei dem von der Abteilung Fussball folgende Personen geehrt wurden. Wir danken für Eure langjährige Treue und Unterstützung:

Brozene Ehrung für mindestens 5 Jahren Ehrenamt und mindestens 25 Jahre alt:
2022 – Denise Seitz, Philipp Seitz

Silberne Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft
2021 – Thorsten Falk, Dominik Heinrich, Mirco Kern
2022 – Aleksander Jovanovic, Robert La Monica, Sabine Ullmann, Paul Völter, Diana Wildenstein, Erich Wildenstein

40 Jahre Mitgliedschaft
2021 – Andreas Blum, Carsten Kutscheid, Udo Velte, Rolf Kunej, Helmut Schweikert, Uwe Frank
2022 – Peter Krebs

40 Jahre Mitgliedschaft – Ernennung zum Ehrenmitglied
2021 – Achim Pfeiffer, Gerhard Wolfart

50 Jahre Mitgliedschaft – Ernennung zum Ehrenmitglied