Jahreshauptversammlung vom 17.09.2021

Am Freitag, den 17.09.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim statt. Abteilungsleiter Dominik Heinrich konnte zahlreiche Mitglieder im Sportheim Obereisesheim begrüßen. Darunter die 1. Vorsitzende des Gesamtvereins Karin Michelberger, der ehemalige Abteilungsleiter Jochen Winter und den ehemaligen Jugendleiter Reinbert Rampmeier. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen gaben die Funktionäre die Berichte ab. Anschließend nahm Karin Michelberger die Entlastung der Abteilungsleitung vor. Danach fanden die Neuwahlen statt. Für ein weiteres Jahr gewählt wurden Matthias Merkle (technischer Leiter), Thomas Rampmeier (Wirtschaftsausschuss), Denise Seitz (Wirtschaftsausschuss), Jasmin Hauke (Wirtschaftsausschuss), Philipp Seitz (Wirtschaftsausschuss), Boris Winter (Beisitzer), Max Braun (Beisitzer), Artur Ernst (Beisitzer) und Reinbert Rampmeier (Ehrenamtsleiter). Für zwei weitere Jahre wurden Benjamin Sosic (stellv.Abteilungsleiter), Harald Schanzenbach (Schriftführer) und Melanie Kalhofer (Kassenprüferin) gewählt. Bestätigt im Amt wurden Jugendleiter Thorsten Falk, der stellvertretende Jugendleiter Peter Werger und Jugendsprecher Daniel Miller. Abteilungsleiter Dominik Heinrich gab noch die Termine für das Jahr 2021 bekannt. Zum Ende der Versammlung dankte Dominik Heinrich der Stadt Neckarsulm, dem VfL-Hauptverein und dem Förderverein für die gute Zusammenarbeit. Ein besonderes Lob auch an die Jugendtrainer und dem Ausschussteam.

Bericht: Harald Schanzenbach