Jahreshauptversammlung vom 28.02.2020

Am Freitag, den 28.02.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim statt. Abteilungsleiter Dominik Heinrich konnte zahlreiche Mitglieder im Sportheim Obereisesheim begrüßen. Darunter die 1. Vorsitzende des Gesamtvereins Karin Michelberger, die ehemaligen Abteilungsleiter Helmut Katzer, Jochen Winter und Steffen Hergenhan, der Fördervereinsvorsitzende Achim Pfeiffer und der ehemalige Jugendleiter Reinbert Rampmeier. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen gaben die Funktionäre die Berichte ab. Anschließend nahm Karin Michelberger die Entlastung der Abteilungsleitung vor. Danach fanden die Neuwahlen statt. Für ein weiteres Jahr gewählt wurden Harald Schanzenbach (Schriftführer), Matthias Merkle (technischer Leiter), Thomas Rampmeier (Wirtschaftsausschuss), Denise Schmidgall (Wirtschaftsausschuss), Jasmin Hauke (Wirtschaftsausschuss), Philipp Seitz (Wirtschaftsausschuss), Boris Winter (Beisitzer), Max Braun (Beisitzer), Artur Ernst (Beisitzer) und Reinbert Rampmeier (Ehrenamtsleiter). Für zwei weitere Jahre wurden Dominik Heinrich (Abteilungsleiter), Steffen Hergenhan (Kassenreferent) und Gerhard Wolfarth (Kassenprüfer) gewählt. Bestätigt im Amt wurden Jugendleiter Thorsten Falk und Jugendsprecher Daniel Miller. Abteilungsleiter Dominik Heinrich gab noch die Termine für das Jahr 2020 bekannt, u.a. das Eberwinfest, welches in diesem Jahr von 04.07.2020 – 06.07.2020 über die Bühne geht. Zum Ende der Versammlung dankte Dominik Heinrich dem Spotheimteam und dem ausscheidenden Ausschussmitglied Joachim Rauhut. Bevor die Versammlung endete wurden noch Willi Thal (VfL Ehrennadel in Bronze) und Benjamin Sosic (WFV Ehrennadel in Bronze) nachträglich ausgezeichnet. Die Ehrung nahm die 1. Vorsitzende des Gesamtvereins Karin Michelberger vor.

Bericht: Harald Schanzenbach

JHV 2020 01

Dominik Heinrich (Abteilungsleiter), Joachim Rauhut (ehemaliges Mitglied Wirtschaufsausschuss) und Benjamin Sosic (stellvetretender Abteilungsleiter)

JHV 2020 02