Ehrungsempfang 2020

Am Samstag, den 01.02.2020 fand der 15. Ehrungsempfang des VfL Obereisesheim 1902 e. v. in der Festhalle statt. Im feierlichen Rahmen würdigte die 1. Vorsitzende Karin Michelberger sowohl ehrenamtliche Verdienste als auch eine langjährige Mitgliedschaft der VfL Mitglieder und sprach ihnen ihren Dank aus. VfL Finanzreferentin Alexandra Seitz führte durch einen tollen Abend mit interessanten Showeinlagen wie Kunstradfahren und Taekwan-Do sowie musikalischer Begleitung durch die Jugendkapelle des Musikverein Obereisesheim.
Auch zahlreiche Mitglieder der Abteilung Fußball wurden geehrt. Die bronzene VfL Ehrennadel erhielten Ralf Ibsch und Wilhelm Thal. Mit der goldenen VfL Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Jürgen Röger und Ralf Haag geehrt. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Robert Kyriss ausgezeichnet und er wird damit Ehrenmitglied des VfL Obereisesheim. Vom Württembergischen Fußball-Verband erhielt Timo Köhler die WFV Jugendleiter Ehrennadel in Bronze und Benjamin Sosic die WFV Verbands-Ehrennadel in Bronze. Eine ganz besondere Ehrung vom Württembergischen Fußball-Verband erhielt Alfred Scheub. Mit ganz großem Applaus wurde ihm für seine langjährigen Verdienste für den Fußball die WFV Jugendleiter Ehrennadel in Gold verliehen.

Alfred Scheub bei der Verleihung der goldenen Jugendleiter Ehrennadel

Auf dem Bild hinten von links: Robert Kyriss, Jürgen Röger, Ralf Ibsch, Abteilungsleiter Dominik Heinrich.
Vorne von links: 1. Vorsitzende Karin Michelberger, Jugendleiter Torsten Falk, Alfred Scheub, 2. Vorsitzender Karl-Heinz Ullrich.
Auf dem Bild fehlen: Wilhelm Thal, Benjamin Sosic, Ralf Haag.

Bericht: Boris Winter