Ehrungsempfang 2019

Am Samstag, den 26.01.2019 fand der 14. Ehrungsempfang des VfL Obereisesheim in der Festhalle statt. Auch zahlreiche Mitglieder der Abteilung Fußball wurden geehrt. Bronzene Ehrungen erhielten Petrus Werger (WFV Jugendleiter Ehrennadel), Dieter Bartel (WSJ Ehrennadel), Artur Ernst (VfL Ehrennadel), Fatih Cetin (VfL Ehrennadel). Mit der silbernen Ehrennadel des VfL für 25-jährige Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Alfred Jost, Oswald Jost, Thomas Reger und  Reinbert Rampmeier. In Gold für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Edwin Putik (VfL Ehrennadel) und Jochen Winter (VfL Ehrennadel und Ehrenmitglied). Den WFV Verbands-Ehrenbrief bekam Gerhard Wolfart. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Katzer ausgezeichnet. Er ist bereits 10 Jahre Ehrenmitglied des VfL Obereisesheim.

Ehrungsempfang 2019

Auf dem Bild von links nach rechts: Jugendleiter Thorsten Falk, Jochen Winter, Reinbert Rampmeier, Gerhard Wolfart, Edwin Putik, Helmut Katzer, Petrus Werger, Abteilungsleiter Dominik Heinrich.
Auf dem Bild fehlen: Dieter Bartel, Artur Ernst, Fatih Cetin, Alfred Jost, Oswald Jost und Thomas Reger.

Bericht Harald Schanzenbach