Jahreshauptversammlung vom 26.01.2018

Am Freitag, den 26.01.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball des VfL Obereisesheim statt. Abteilungsleiter Dominik Heinrich konnte zahlreiche Mitglieder im Sportheim Obereisesheim begrüßen. Darunter die ehemaligen Abteilungsleiter Helmut Katzer, Jochen Winter und Steffen Hergenhan, sowie der Fördervereinsvorsitzende Achim Pfeiffer. Nach dem Gedenken an die Verstorbenen gaben die Funktionäre die Berichte ab. Anschließend nahm Achim Pfeiffer die Entlastung der Abteilungsleitung vor. Danach fanden die Neuwahlen statt. Für ein weiteres Jahr gewählt wurden Steffen Hergenhan (Kassenreferent), Harald Schanzenbach (Schriftführer), Matthias Merkle (Technischer Leiter), Thomas Rampmeier (Wirtschaftsausschuss), Joachim Rauhut (Wirtschaftsausschuss), Denise Schmidgall (Wirtschaftsausschuss), Philipp Seitz (Wirtschaftsausschuss), Boris Winter (Beisitzer), Max Braun (Beisitzer) und Artur Ernst (Beisitzer).  Für zwei weitere Jahre wurden Dominik Heinrich (Abteilungsleiter) und Gerhard Wohlfart (Kassenprüfer) gewählt. Bestätigt im Amt wurden Jugendleiter Thorsten Falk und die Jugendsprecher Dario Lang und Daniel Miller. Abteilungsleiter Dominik Heinrich gab noch die Termine für das Jahr 2018 bekannt, u.a. das Eberwinfest, welches in diesem Jahr vom 07.07.2018 – 09.07.2018 über die Bühne geht. Zum Ende der Versammlung wurde Abteilungsleiter Dominik Heinrich für außerordentliche Dienste im Verein mit der Verbands-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Die Ehrung nahm stellvertretend der ehemalige Abteilungsleiter Jochen Winter vor.

Ehrung Dominik Heinrich

Jochen Winter (ehemaliger Abteilungsleiter) und Dominik Heinrich (Abteilungsleiter)

Bericht: Harald Schanzenbach