Ehrungsempfang 2017

Der VfL Obereisesheim 1902 e.V. würdigt sowohl Verdienste als auch langjährige Mitgliedschaft seiner Mitglieder und ihm nahestehender Persönlichkeiten durch besondere Ehrungen. Auszeichnungen sind immer eine Anerkennung für Geleistetes aber auch Motivation für Zukünftiges. Im feierlichen Rahmen des 12. Ehrungsempfang in der Festhalle überreichten Karin Michelberger und Karl-Heinz Ullrich die Ehrungen des VfL Obereisesheim. Musikalische Unterstützung gab es von der Jugendkapelle des Musikvereins Obereisesheim. Sportliche Einlagen waren zwischendurch von der Dance Company des TV Hausen und beim Ropeskipping des TV Zuffenhausen zu bewundern.

Ehrungsempfang 2017

Auf dem Bild hinten von links: Thomas Rampmeier, Steffen Hergenhan, Boris Winter, Ulrich Schönig
Vorne von links: Torsten Falk, Petrus Werger, Markus Freyer, Regina Pfeiffer, Benjamin Sosic und Vorsitzende Karin Michelberger
Auf dem Bild fehlen: Dominik Heinrich, Dirk Putik, Adolf Weber, Herbert Fuchs, Ewald Hofmann, Gerhard Grimm