Hochzeit von Steffi und Boris Winter

Hochzeit Boris & Steffi 26.08.2023

Am Samstag, den 26.08.2023 feierte unser Ausschussmitglied und AH-Sportskamerad Boris Winter Hochzeit mit seiner Steffi. Nach der kirchlichen Trauung in der Mauritius-Kirche in Obereisesheim standen die Fußballer Spalier und forderten anschließend das Brautpaar zu einem Schuss auf die Torwand heraus. Unser Chuck stellte seine fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis und lochte souverän ein. Bis 2008 spielte Boris in allen Jugendmannschaften beim VfL. Anschließend wechselte er zu den Aktiven über und gehörte dem Meisterteam 2012 an. Aktuell hält er sich bei den VfL-Senioren noch fit. Seit 2014 ist er Ausschussmitglied bei den VfL-Fußballern. Auch die Homepagepflege gehört zu seinem Aufgabengebiet. Die gesamte Abteilung Fußball wünscht dem Brautpaar viel Glück und alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Harald Schanzenbach