3. Spieltag Ü32 Three-Rivers-Cup

TSV Stein – VfL Obereisesheim 1:2 (1:0)
Torschützen: Alessandro Secchi, Mario Vinci

Three-Rivers-Cup 2022 Stein_Kochertuern-VfL_2022

Hart erarbeiteter Auswärtssieg und Punkte fünf, sechs und sieben für den VfL

Nach dem Remis gegen Oedheim galt es in der Tabelle des „Three-Rivers- Cups“ mit der Konkurrenz Schritt zu halten, doch der VfL tat sich gegen die
Gastgeber extrem schwer und fand zu Beginn überhaupt nicht in die Partie. So war der frühe Rückstand für den VfL die logische Konsequenz. Selbst
danach fand man nicht wirklich zum eigenen Spiel. Selbst einige Wechsel brachten zunächst keine Besserung, so dass man mit einem knappen Rückstand in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel agierte man druckvoller und konnte sich mit dem Ausgleich belohnen. In der Schlussphase dann die besten VfL-Minuten und man sollte tatsächlich noch den Siegtreffer schaffen, so dass man zwar mit drei glücklichen, aber durch die Leistungssteigerung, verdienten Zählern wieder in Eberwinstadt fahren konnte. Mit sieben von neun möglichen Punkten schafften sich die in blau spielenden VfL-Recken damit eine sehr gute Ausgangslage für die letzten anstehenden Partien.

Bericht: Michael Freier