Ankündigung Eberwin-Cup 2022 Ü35-Kleinfeldtunier

Am Samstag 25.06.2022 findet an der Eberwinanlage in Obereisesheim eine Premiere statt. Die beiden aktiven Mannschaften befinden sich zwar aktuell in der kurzen aber verdienten Sommerpause, doch die alten Herren des VfL Obereisesheim heben an diesem Tag den 1. Eberwin-Cup aus der Taufe. Es handelt sich dabei um ein Ü35-Kleinfeldturnier, bei dem der VfL Obereisesheim (mit zwei Mannschaften) der Gastgeber sein wird und mit dem SC Dahenfeld, SC Amorbach, FSV Bad Friedrichshall, TSV Hardthausen, TSV Untereisesheim und der SG Bad Wimpfen nicht nur starke Teams begrüßt, sondern auch die direkte Nachbarschaft als Gast hat. Das Turnier startet um 16:00 Uhr auf dem Hauptfeld des Sportplatzes. Deswegen kommt vorbei an die Eberwinanlage, es wird ein spannendes Turnier werden und auch für das leibliche Wohl werden die alten Herren des VfL Obereisesheim sorgen, so dass für alle etwas dabei sein wird.
Stadionzeitung Eberwin-Cup 2022