Senioren Ü32 Freundschaftsspiel Mi. 20.04.2022

VfL Obereisesheim - SG Bad Wimpfen 0:4 (0:2)

Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Bad Wimpfen

Nachdem die alten Herren zuletzt erfolgreich in den Three Rivers Cup gestartet sind, stand am Mittwoch ein Freundschaftsspiel auf dem Programm. Leider musste man krankheitsbedingt und aus beruflichen Gründen auf einige Spieler verzichten, dennoch wollte man die Gelegenheit nutzen um Matchpraxis zu sammeln. Zu Beginn hielt man gegen die offensiv stark spielenden Kurstädter gut mit fing sich jedoch zwei Treffer in der ersten Halbzeit. Leider konnte man die eigenen Offensivaktionen nicht konsequent zu Ende spielen, so dass man mit 0:2 in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und mit der Schlussphase fing man sich noch zwei weitere Treffer, was gleichbedeutend der Endstand sein sollte. Dennoch Rat das der Stimmung keinen Abbruch und man verbrachte noch einen geselligen Abend wie man es bei den alten Herren gewohnt ist. Ein Dank auch an den Schiedsrichter, der die Partie souverän im Griff hatte. Weiter geht es für die alten Herren im Mai wenn das zweite Spiel im Three Rivers Cup anstatt und die SpVgg Oedheim der Gegner ist. Bis dahin heißt es weiter trainieren und sich auf die Partie vorbereiten.

Nächstes Spiel:
Mi. 04.05.2022, 19:30 Uhr