Turniersieg beim Ü35 Turnier in Untergruppenbach

Ungeschlagen und mit dem Wanderpokal für den Turniersieg kamen die Ü35 VfL Kicker am Samstag 08.09.2018 aus Untergruppenbach zurück. Gespielt wurde in zwei 4er Gruppen mit anschließendem Halbfinale und Finale. Nach der Gruppenphase war man wegen des schlechteren Torverhältnisses nur Zweiter und traf auf die Gastgeber aus Untergruppenbach. Im torreichsten Spiel des Tages behielten die VfL Kicker dann mit 3:2 die Oberhand und standen im Finale gegen Cleebronn. In einem ausgeglichenem Spiel erzielte der VfL kurz vor Schluss das entscheidende 1:0 und ging somit als Turniersieger vom Platz.

Turnier Untergruppenbach 2018
Stehend (v.l.): Benjamin Sosic, Davide Serrone, Manuel Zenkowitz, Nikolaos Galanis, Ioannis Manavakis, Ishan Tütmez, Patrick Kalhofer und Dominik Heinrich
Knieend (v.l.): Georgios Chatzopoulos und Martin Frei.