Neckarsulmer Lokalanzeigertunier Ü35 Senioren

Neckarsulmer Lokalanzeigertunier 2012 - Ü35 Senioren

Sieger des diesjährigen Turnieres wurde die SGM Erlenbach/Binswangen I. mit 15 Punkten vor der SGM Erlenbach/Binswangen II. (13 P. ).  Den 3. Platz erreichte die Mannschaft von 1986 Neckarsulm (11 P.).
Guten und spannenden Hallenfußball gab es in der Obereisesheimer Eberwinhalle zu sehen. Erste Früchte trägt der Zusammenschluß der Senioren Mannschaften aus Erlenbach und Binswangen erreichten sie doch die Plätze 1 und 2.
Als bester Torhüter zeichnete sich Martin Reuter vom SC Amorbach aus und Oliver Steinmetz von der SGM Erlenbach/Binswangen erzielte mit 7 Treffern die meisten Tore.

Insgesamt wurden in den 21 Spielen 66 Tore erzielt.

Das Team vom VfL musste sich mit Platz 5 zufrieden geben. Die 2 Siege am Ende des Turnieres gegen Dahenfeld und Untereisesheim jeweils mit 2:1 reichten nicht für eine bessere Platzierung.

Hier die Platzierungen im Detail:

1. TSV Erlenbach I
2. TSV Erlenbach II