AH-Kleinfeldturnier in Neuenstadt/Kocher am 25.07.2015

Turniersieg beim AH-Kleinfeldturnier in Neuenstadt/Kocher

IMG-20150725-WA0019

Die Senioren des VfL Obereisesheim traten am 25.07.15 beim Kleinfeldturnier in Neuenstadt/Kocher an.

7 Mannschaften kämpften am Samstagabend in fairen Begegnungen um den Turniersieg. Es wurde nach dem Modus – Jeder gegen Jeden – gespielt.
Mit insgesamt elf Spielern angetreten überzeugten die Obereisesheimer als geschlossene Einheit.

Verdienter Maßen konnte der VfL ungeschlagen den Turniersieg erringen.
In der letzten Begegnung des Abends musste der VfL einen Sieg mit mindestens drei Toren Unterschied erreichen um die Spvgg Oedheim noch von Platz 1 zu verdrängen. Quasi mit dem Schlusspfiff markierte Eric Bocian den viel umjubelten dritten Treffer.

Beim VfL waren folgende Akteure im Einsatz: Alexander Jovanovic, Tobias Ihlein, Andreas Leitz, Eric Bocian, Michael Dorner, Harald Schanzenbach, Ibrahim Ermis, Ali Ulucay, Alex Gallardo, Thomas Müller, Thomas Oberhof

Ergebnisse:

>Michelbach/Wald – VfL Obereisesheim 0:0

>VfL Obereisesheim – TSV Untereisesheim 2:0 Tore: Thomas Müller, Thomas Oberhof

>VfL Obereisesheim – Spvgg Oedheim 1:0 Tor: Thomas Müller

>TSV Stein – VfL Obereisesheim 0:0

>VfL Obereisesheim – TSV Neuenstadt 1:1 Tor: Thomas Oberhof

>FSV Friedrichshaller SV – VfL Obereisesheim 0:3 Tore: Thomas Oberhof, Harald Schanzenbach. Eric Bocian

Bericht: Harald Schanzenbach