U11-Junioren BLAICH-Hallenmasters Echterdingen

Am 30.11.2019 spielte unsere E1-Jugend ein international besetztes Hallenturnier in Leinfelden-Echterdingen.

Die E1 startete mit einem 3:1 Sieg gegen den TV Echterdingen ins Turnier. Im zweiten Spiel gegen den FC St. Pauli gelang durch ein 2:0 der zweiten Sieg. Anschließend siegten die Jungs mit 6:2 gegen den aus Frankreich angereisten Verein Racing Strasbourg. Unseren Schweizer Nachbarn FC Basel wurde mit 4:2 geschlagen. Im fünften Spiel, gegen unseren badischen Nachbarn TSG 1899 Hoffenheim, behielt man mit 3:2 die Oberhand. Das Spiel gegen den FC Augsburg wurde knapp mit 1:2 verloren und gegen die Stuttgarter Kickers endete die Partie 0:0. Im achten und letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart musste unsere E1 das Feld mit einer 3:0 Niederlage verlassen, dennoch reichte es am Ende für den Turniersieg.

Als Qualifikant gewannen unsere Jungs dieses top besetzte Turnier.
Die Abteilung Fußball gratuliert hierzu unserer E1 zu diesem großartigen Erfolg!

Hallen-Bezirksmeisterschaften Unterland
Bei den diesjährigen Hallen-Bezirksmeisterschaften qualifizierten sich unsere E1, E2, D1 und C1 für die Endrunde. Hier spielt unsere E-Jugend um den Titel des Hallen-Bezirksmeisters Unterland. Für unsere D- und C-Jugend neben dem Titel des Hallen-Bezirksmeisters Unterland auch um den Einzug in die WFV-Hallenrunde.

Hierfür wünschen wir unseren Mannschaften und Trainern viel Glück.

Für die Fußballjugend
Thorsten Falk, Jugendleiter Abt. Fußball