E-Jugend unter den 24 besten Teams in Württemberg

E-Jugend-wfv-Vorrunde_2018

(hinten) Trainer Massimo Di Mauro, Jermaine Köhler, Aleandro Orlando, Enver Aytekin (TW) und Co. Trainer Timo Köhler
(vorne) Ruven Russo, Romeo Di Mauro, Kerem Yilmaz und Angelo Seufer

Nach dem Gewinn der Hallen Bezirksmeisterschaft stand die E-Jugend des VfL Obereisesheim am 04.02.2018 in der Vorrunde des Württembergischen Fußballverbandes.
Die in Schrozberg (Hohenlohekreis) ausgetragene Vorrunde konnte mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei knappen Niederlagen letztendlich verdient überstanden werden.
Die ersten beiden Spiele wurden überzeugend und sicher gegen die Mannschaften des SV Allmersbach und der FTSV Kuchen je 1:0 gewonnen. Im dritten Spiel der Zwischenrunde kam man über ein 0:0 gegen TV Nebringen / SG Gäufelden leider nicht hinaus und hatte so mit 7 Punkten nach 3 Spielen eine solide Basis fürs weiterkommen. Spiel 4 gegen die bislang sieglose SGM Pfedelbach / Untersteinbach wurde mit einer recht schwachen Leistung unserer Jungs leider mit 1:0 an den Gegner abgegeben. Die 7 Punkte sollten aber bereits reichen und es kam beim Vorletzten Spiel dieser Runde zum Showdown um Platz 1 gegen die bislang ungeschlagene TSVgg Plattenhardt. Hier mussten unsere Jungs in einem sehr taktisch geprägten und hart umkämpften Spiel leider knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Wir sind unglaublich Stolz auf das Erreichen der wfv Zwischenrunde der letzten 24 Teams aus Württemberg, welche erstmalig in der Vereinsgeschichte des VfL Obereisesheims überhaupt erreicht werden konnte.
Die wfv-Zwischenrunde findet am 18.02.2018 in der heimischen Eberwinhalle in Obereisesheim statt.
Es spielten: Enver Aytekin (TW), Angelo Seufer, Aleandro Orlando, Jermaine Köhler, Romeo Di Mauro, Ruven Russo und unser Torgarant Kerem Yilmaz (3 Tore)
Trainer: Massimo Di Mauro, Co. Trainer Timo Köhler
Bericht: T. Köhler