Sa. 28.05.2011 - VfL Obereisesheim II - TSV Hardhausen II

Sieg zum Saisonabschluss
Mit einem ungefährdeten 5:2-Heimerfolg gegen den TSV HardthausenII beendete unsere E2 die Frühjahrsrunde. Die Tore erzielten Kaan Katmerlikaya (2), Jakob Pfeiffer (2), sowie Leon Emir mit einem direkt verwandelten Eckball. Der Sieg hätte jedoch weit höher ausfallen müssen, traf man doch 8-mal Latte bzw. Pfosten! Kurz vor Ende der Partie war es unserem Torhüter Fabian Putik vorbehalten, mit einem gehaltenen 9-Meter den Schlusspunkt unter eine tolle Saison zu setzen. Nach dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Thorsten Falk schloss man die Saison mit einem nicht zu erwarteten 3.Platz hinter den punktgleichen Friedrichshallern und dem verdienten Meister aus Frankenbach ab. Die Trainer Dirk Putik und Tarkan Emir können die Jungs nun auf die noch ausstehenden Sommerturniere im Juli vorbereiten.

Es spielten: Fabian Putik, Lukas Meltzer, Pascal Bartsch, Luis Kümmler, Kaan Katmerlikaya, Leon Emir, Jannis Mönnig, Jakob Pfeiffer, Batuhan Cerit
Bericht: Michael Pfeiffer