14.05.2011 - VfL Obereisesheim II - SC Amorbach II

E2-Schützenfest gegen SC Amorbach II
Ein Eigentor der Gäste, zweimal Batuhan Cerit, je einmal Elias Keicher, Leon Emir, Kaan Katmerlikaya, Lukas Meltzer sowie zehnmal Jakob Pfeiffer=17 Treffer! Da musste selbst Schiedsrichter Harald Schanzenbach aufpassen, um nach dem Abpfiff das richtige Ergebnis in den Spielberichtsbogen einzutragen. Mit 17:1 wurde der in allen Belangen unterlegene Gegner nach Hause geschickt. An diesem Samstag passte wirklich alles zusammen. Coach Dirk Putik und alle Eltern konnten sich am gelungenen Kombinationsspiel der gesammten Mannschaft erfreuen. Wenn die Spieler diese Leistung nun auch beim Tabellenführer in Frankenbach abrufen, sollte dort auch ein achtbares Ergebnis zustande kommen.
Es spielten: Fabian Putik, Elias Keicher, Lukas Meltzer, Pascal Bartsch, Kaan Katmerlikaya, Leon Emir, Jannis Mönnig, Jakob Pfeiffer, Batuhan Cerit
Bericht: Michael Pfeiffer