07.05.2011 - VfL Obereisesheim II - Union Böckingen III

E2-Heimsieg gegen Union Böckingen III
Ohne 3 Stammspieler, aber dafür auf dem Hauptspielfeld bestritt die E2 ihr erstes Spiel nach 4 Wochen. Auf dem ebenen Geläuf(im Vergleich zum Nebenplatz),funktionierte das Kombinationsspiel sehr gut. Das Umschalten von Abwehr zum Angriff lief blendend, so das man bis Mitte der ersten Halbzeit verdient mit 3:0 führte. Kurz vor der Halbzeit gelang dem steht’s gefährlichen Gegner der Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang gab es auf beiden Seiten einige Chancen, die für jedes Team noch zu 2 Treffern zum verdienten 5:3-Endstand für unsere Jungs führten. Alles in allem ein gutes Spiel der Mannschaft, für die Kaan Katmerlikaya einmal, sowie Jakob Pfeiffer viermal trafen. Einen tollen E2- Einstand hatte der F-Jugendspieler Luis Kümmler, der wie seine Abwehrkollegen ein ganz starkes Zweikampfverhalten zeigte. Einziges Manko war das Ausführen der Einwürfe, welches vom gut leitenden Schiedsrichter Edmund Hamm bei beiden Teams richtigerweise stehts zurückgepfiffen wurde. Dies werden die Trainer Dirk Putik und Tarkan Emir aber bis zum nächsten Spiel sicher üben lassen.
Es spielten: Fabian Putik,Kaan Katmerlikaya, Pascal Bartsch, Elias Keicher, Luis Kümmler, Leon Emir, Jakob Pfeiffer, Batuhan Cerit
Bericht: Michael Pfeiffer