09.04.2011 - VfL Obereisesheim II – FSV Friedrichshaller SV IV 1:4

E2-Heimpleite gegen Friedrichshall IV
Gegen den Tabellenführer ging man nach 8 Minuten durch Batuhan in Führung. Das war’s dann auch in der ersten Halbzeit für die VfL-ler mit Fußball spielen. Dem Gegner gelangen in der 10. und 13.Minute aus Standartsituationen zwei Treffer zur Halbzeitführung. Nach der Pause kam man endlich in Fahrt und einige hochkarätige Chancen wurden leichtfertig vergeben. Die Gäste, die wesentlich besser zum Ball standen machten es in der 46.und 49.Minute besser und kamen so zu einem verdienten 4:1-Erfolg.

Fazit: Gegen einen Gegner, der immer hellwach und aggressiv ist, muss jeder Spieler dagegen halten und die Bälle kontrollierter abspielen. Dann werden sich auch die Erfolge  wieder einstellen. Bei der TG Böckingen III sollte uns das hoffentlich am letzten Mittwoch gelungen sein( Bericht folgt)!

Es spielten: Fabian Putik, Kaan Katmerlikaya, Florent Grajqevci, Elias Keicher, Lukas Meltzer, Jakob Pfeiffer, Batuhan Cerit, Jannis Mönnig, Leon Emir, Pascal Bartsch
Bericht: Michael Pfeiffer