02-04.2011 - TSV Biberach II - VfL Obereisesheim II

Auftaktsieg der E2 beim TSV Biberach II
Zu einem hart umkämpften 4:3-Sieg kam unser Team bei besten Fußballbedingungen in Biberach. Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern, die auch nach 5 Minuten in Führung gingen. Unsere Mannschaft wirkte etwas unkonzentriert und nur Torwart Fabian hielt uns wie immer mit starken Paraden im Spiel. Ab der 10. Minute klappte bei uns das Kombinationsspiel und die Zuordnung besser. Jakob sorgte mit einem Doppelschlag in der 19.und 21 Minute für die mittlerweile verdiente Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel und der Ton etwas ruppiger. Florent schoss in der 33.Minute das3:1, doch schon in der 36.Minute konnte der Gegner verkürzen. Als Jakob in der 38. Minute das 4:2 erzielte, heizte sich die Stimmung auf dem Feld noch mehr auf. Ein verbaler Ausraster eines TSV-Akteurs war der Höhepunkt in der Schlussphase der Partie, in der Biberach in der letzten Minute der regulären Spielzeit das 3:4 erzielte.
Nun begannen endlos lange 7 Minuten Nachspielzeit, die aber von den Jungs nach tollem Abwehrkampf überstanden wurden. So konnte das Trainerteam Naim,Dirk und Tarkan nicht nur mit dem Spiel und dem Einsatzwillen jedes Spielers vollauf zufrieden sein. Auch das man sich vom Gegner nicht provozieren lies und in manch heikler Situation ruhig blieb, war aller Ehren wert.
Es spielten: Fabian Putik, Kaan Katmerlikaya, Pascal Bartsch, Elias Keicher, Lukas Meltzer, Jannis Mönnig, Leon Emir, Florent Grajqevci, Jakob Pfeiffer, Batuhan Cerit
Bericht: Michael Pfeiffer