Neue Trikots für die E2-Jugend

Nachdem die alten Trikots der Vorgängermannschaften nicht mehr so toll waren ,stand kurz vor Rundenbeginn für das E2- Trainerteam fest, dass man hier Abhilfe schaffen muss. Trainer Naim war nun am Zug und konnte gleich zwei Trikotsponsoren an Land ziehen. Ohne zu zögern erklärten sich die Pizzeria Da Salva sowie das Autohaus Stadelmaier sofort bereit, je eine komplette Garnitur für die jungen Kicker zu finanzieren. Dank der schnellen Hilfe von Hans-Peter Saupp gelang es sogar, das die Trikots rechtzeitig zum Saisonstart fertig waren. Drei Wochen später traf sich dann die Mannschaft mit den Sponsoren Salvatore Falzone sowie Arnd Stadelmaier auf dem Sportplatz, um ein Erinnerungsfoto zu schießen. Der Dank der Mannschaft und der Trainer geht von hieraus nochmals an die ortsansässigen Unterstützer der VfL-E2-Fussballjugend.

Thumbnail image

Oben von links: D. Putik, Jannis Mönnig, Lukas Meltzer, A. Stadelmaier, S. Falzone, Elias Keicher, Jakob Pfeiffer,
N. Grajqevci
Unten von links: Batuhan Cerit, Florent Grajqevci, Fabian Putik, Pascal Bartsch, Kaan Katmerlikaya