WFV-Hallenvorrunde der E2-Jugend 06 – 07.11.2010

In der heimischen Eberwinhalle konnte unser Team mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Gegen die Favoriten der 2000-er von Lauffen I sowie Massenbachhausen I  gab es die zu erwarteten klaren Niederlagen. Hier machte sich die körperliche Überlegenheit des Gegners klar bemerkbar. Beim Sieg gegen Schwaigern I sowie dem Remis gegen Nordheim II zeigten sich die Jungs auf Augenhöhe mit dem Gegner und zeigten ein schönes, schnelles Kombinationsspiel, wobei nur die Chancenauswertung zu bemängeln war. Dies kostete gerade gegen Nordheim den eigentlich verdienten Sieg. Lediglich gegen Flein II musste man sich aufgrund einiger Unkonzentriertheiten etwas zu hoch geschlagen geben. Aus einem hochmotivierten Team, in dem jeder einzelne Spieler alles gab, war es wieder einmal unser Torhüter Fabian, der sich mehrfach mit seinen Paraden ein Sonderlob verdiente.


Es spielten: Fabian Putik, Pascal Bartsch, Lukas Meltzer, Elias Keicher, Jannis Mönnig, Jakob Pfeiffer, Florent Grajqevci, Batuhan Cerit
Trainerteam: Naim, Dirk, Tarkan

 

Begegnungen    Ergebnisse   Torschütze
VfL Obereisesheim II - FSV Schwaigern I 2:1 Jakob (2)
VfL Obereisesheim II - TSV Nordheim II 1:1 Jakob
VfL Obereisesheim II - Spfr. Lauffen I 0:3
VfL Obereisesheim II - SGM Massenbachhausen I 0:4
VfL Obereisesheim II - TV Flein II 2:5 Florent, Jakob


Bericht:Michael Pfeiffer