E-Jugend Meister Saison 2010

1.Platz für unsere E1 Jugend!

e-jugend_meister_2010

Am letzten Spieltag der Saison galt es die Tabellenführung im Auswärtsspiel in Untereisesheim zu verteidigen.Unsere Mannschaft zeigte sich wie gewohnt engagiert und spielerisch stark, doch die Untereisesheimer hielten kämpferisch dagegen, so dass es zur Pause nur 1:0 durch ein Tor von Melih stand. Nach dem Seitenwechsel erspielten wir uns einige Großchancen die knapp vergeben wurden. Es dauerte bis Mitte der zweiten Hälfte als Kevin zum 2:0 erhöhte. Mit dem Treffer zum 2:0 brachen dann alle Dämme und unser Team konnte durch Tore von Levinia, Kevin und Dennis den verdienten 5:0 Sieg klar machen.Mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 36:8 konnten wir ungeschlagen den Staffelsieg erringen. Allen ein Dank die zu dieser tollen Leistung beigetragen haben.

Unsere Spieler: Dominik Ibsch, Yasin Kocas, Rico La Rocca, Oguzhan Günadyn, Luca Werger, Fabian Rau, Levinia Ullmann, Melih Özsoy, Toni Tufekovic, Niko Grimmeisen, Dennis Schwarze.

Betreuer: Peter Werger, Toni La Rocca.

 

Mit einem 3:3 die Tabellenführung verteidigt.

Da uns gleich 4 Stammspieler fehlten war es kein einfaches Spiel gegen den Tabellenzweiten - TSV Biberach. Wir mussten sogar auf einen "Ex-Spieler" zurückgreifen und bedanken uns bei Niko Grimmeisen der spontan zusagte und seine Sache trotz fehlender Spielpraxis super gemacht hat. Die Mannschaft zeigte mit einer kämpferischen Leistung ein tolles Spiel und wir erspielten uns eine 3:1 Führung. Die Laufleistung bei allen war erstaunlich und die Kräfte liessen dann auch gegen Ende nach. Trotz Umstellung der Abwehr und Mittelfeld haben wir uns dann noch 2 Tore in den letzten Minuten eingefangen. Schade, aber mit dem Unentschieden können wir leben.
Unsere Torschützen waren Kevin (2) und Melih (1).

Es spielten : Yasin Kocas, Levinia Ullman, Melih Öszoy, Kevin Springer, Fabian Rau, Fabian Krumm, Niko Grimmeisen, Can Katmerlikaya.

Betreuer: Peter Werger.


Wieder ein hoher Sieg für unsere E1-Jugend.

Spielfreude und Einsatzwillen führte unsere Mannschaft zum hochverdienten 13:1 Sieg gegen die SG Bad Wimpfen 2. Bis zur Halbzeit konnten die Gäste noch etwas Gegenwehr leisten, doch mit dem Pausenstand von 4:1 war das Spiel schon so gut wie entschieden.
In der zweiten Spielhälfte ließen die Kräfte der Bad Wimpfener aber deutlich nach und uns gelang fast alles. So erspielten wir uns Torchancen am laufendem Band und nutzten auch die meisten. Unsere Torschützen waren Kevin (6),Fabian (5)und Levinia(2)

Es spielten: Dominik Ibsch, Yasin Kocas, Rico La Rocca, Oguzhan Günadyn, Toni Tufekovic, Fabian Rau, Levinia Ullmann,  Melih Özsoy.

Betreuer: Peter Werger.

 

SGM Erlenbach 2 - Vfl 1 : 10

Auch im zweiten Spiel der diesjährigen Frühjahrsrunde zeigte unsere E1 Jugend wieder eine klasse Leistung.
Die Torchancen wurden effektiv genutzt und die Abwehr zeigte keine Schwächen. So führten wir zur Halbzeit bereits mit 5:1.
Am Ende war der 10:1 Sieg auch in dieser Höhe verdient.
Unsere Torschützen waren Mehlih (4),Kevin (3), Fabian (2) und Luca (1).

Es Spielten: Dominik Ibsch, Yasin Kocas, Rico La Rocca, Oguzhan Günadyn, Luca Werger, Fabian Rau, Kevin Springer, Melih Özsoy.

Betreuer: Peter Werger.

 

Gelungener Saisonstart unserer E1 Jugend.

Mit 5:3 siegte unsere Mannschaft gegen die TSG Heilbronn IV.

Es dauerte einige Zeit bis die Überlegenheit unseres Teams mit dem  verdienten 1:0 durch Luca belohnt wurde. Das 1:1 der Heilbronner kam völlig überraschend.  Ein von einer Windböe getragener Abschlag von Dominik wurde zur erneuten Führung abgefälscht. Luca konnte noch vor der Pause zum 3:1 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel baute Levinia den Vorsprung weiter aus. Durch einige Nachlässigkeiten in der Abwehrarbeit gelang es den Gästen immer wieder das Ergebnis zu verkürzen. Melih war unser letzter Torschütze an diesem Tag. Unser verdienter 5:3 Sieg hätte noch höher ausfallen können, da wir über die gesamte Spielzeit das deutlich bessere  Team waren.

Es spielte: Dominik Ibsch, Yasin Kocas, Rico La Rocca, Oguzhan Günadyn, Luca Werger, Fabian Rau, Levinia Ullmann,  Melih Özsoy.

Betreuer: Peter Werger, Toni La Rocca.