Fair-Play-Cup 2010

3.Patz beim 1. Fair-Play-Cup

e-jugend_fair-play-cup

Stehend (v.l.): Dennis Schwarze, Toni Tufekovic, Levinia Ullmann, Kevin Springer, Trainer Peter Werger.

Knieend (v.l.): Luca Werger, Rico La Rocca, Melih Özsoy, Fabian Rau.

Am 27.02.2010 war die E 1 bei unserem Nachbarn Untereisesheim zum Hallenturnier zu Gast. Natürlich versuchten wir am Erfolg des Eberwin-Cup anzuknüpfen, was uns auch gelang. Ab dem ersten Halbfinale mussten wir dann leider auf Levinia und Fabian verzichten, trozdem zeigte unsere Mannschaft wie schon in den Rundenspielen Ihren Kampfgeist und Siegeswillen. Doch die gute Leistung wurde nicht belohnt und wir verloren durch einen Glückstreffer in den letzten 30. Sek. mit 4:3 gegen Neckargartach 1, den späteren Turniersieger.
Das Spiel um Platz 3 gegen Untereisesheim haben wir dann verdient mit 2:0 gewonnen. Ein Dank geht an unseren Torwart Dominik, der bei der E2 eingesprungen ist. Mit einer super Mannschaftsleistung haben wir nun die Hallenrunde abgeschlossen und freuen uns auf die Rückrunde die am 20.03.mit einem Heimspiel beginnt.
Es spielten: Luca Werger, Toni Tufekovic, Rico La Rocca, Dennis Schwarze(1), Levinia Ullmann(1), Kevin Springer(4), Fabian Rau(3), Melih Özsoy(3).