D-Junioren Sparkassen Juniorcup WFV-Zwischenrunde

D Jugend wfv Zwischenrunde 2020

D-Junioren des VfL Obereisesheim qualifizieren sich für die WFV-Endrunde

Unsere D-Jugend mit Coach Massimo di Mauro trat am letzten Sonntag die Reise nach Böblingen zum Sparkassen Juniorcup an und sollte für mächtig Furore sorgen. Mit einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 07, 08 und 09 trat man in einer starken Gruppe an und konnte letztlich ungeschlagen die Teams aus Freiberg, Vaihingen, Bissingen und der SGM Kuppingen hinter sich lassen und als Gruppensieger abschließen.

Bei diesem Turnier waren auch Vertretungen namenhafter Vereine wie zum Beispiel der VfB Stuttgart, der SSV Reutlingen, der 1.FC Heidenheim oder auch der FSV 08 Bissingen, Gruppengegner des VfL, dabei.

Ein ganz dickes Lob an die Jungs, Trainer und Betreuer, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Nun ist man in der nächsten Runde unter den besten acht Teams ganz Baden Württembergs dabei und vertritt damit das Unterland in der Endrunde am 29.02.20 in Schrozberg. Wir drücken Euch ganz feste die Daumen und sind jetzt schon stolz auf das Erreichte.

Bericht: Michael Freier (VfL Obereisesheim)