D2-Jugend Spiele am Sa. 10.11.2018 und Sa. 17.11.2018

Zwei Siege zum Abschluss der Vorrunde / D2 Junioren auf Platz 2

Sa. 10.11.2018

SGM Erlenbach/Binswangen – VfL Obereisesheim II 2:3

Auf dem Kunstrasenplatz in Erlenbach ging unsere D2 auf ungewöhnlichen Platzverhältnissen in die Partie. Bereits mit der ersten Tormöglichkeit gelang Marko Sebalj die 1:0 Führung. In regelmäßigen Abständen fielen die weiteren Treffer zum 3:2 Auswärtserfolg. Im zweiten Spielabschnitt verwalteten die Jungs souverän den Sieg.

Es spielten: Aleandro Orland, sören Gutsche, David Bratz, Luca Steinbauer, Gerald Neutz, Nick Kloster, Marko Sebalj, Lenny Wöhr, Karim Hasanovic, Enver Aytekin, Luis Brkic, Levin Roos, Leon Isamuchamedow, Anas El Mahi

Sa. 17.11.2018

VfL Obereisesheim II  - FSV Friedrichshaller SV III  6:2

Die frühe Führung der Gäste drehte postwendend Lenny Wöhr durch zwei feine Einzelleistungen. Kurz vor der Halbzeitpause konnten jedoch die Friedrichshaller auf 2:2 egalisieren. Vorausgegangen war ein Missverständnis der VfL Mannschaft. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Hausherren dann die bessere Spielanlage und waren in allen Belangen überlegen. Am Ende sprang ein toller 6:2 Endstand heraus.
Mit einem hervorragenden zweiten Platz beenden unsere Jungs die Vorrunde. Am 02.12.2018 steht die Zwischenrund der Hallenbezirksmeisterschaft in Amorbach auf dem Programm. Danach geht er erst wieder im neuen Jahr 2019 weiter.

Es spielten:

Eddy Haxhiaj, Sören Gutsche, David Bratz, Gerald Neutz, Luca Steinbauer, Nick Kloster, Aleandro Orland, Marko Sebalj, Luis Brkic, Levin Roos, Lenny Wöhr, Anas El Mahi, Yasin Özsoy