Spielbericht der D1 - Jugend vom 30.06.2012 und dem 15. 07. 2012

Turniere in Haßmersheim und Untereisesheim

Wie schon in den letzten Jahren war das Wetter in Haßmersheim am 30. Juni sehr heiß.

Für die Zuschauer schön aber für die Mannschaft war es zum Teil sehr anstrengend. Da war es gut, dass wir einige Auswechselspieler dabei hatten.

In der Gruppe erreichten wir einen guten 2 Platz. Wenn was zu bemängeln war dann war es mal wieder die Torausbeute.

Im Halbfinale gab es ein spannendes ausgeglichenes Spiel und nach Ende war es dann auch unentschieden.

Ein 9-Meter Schießen musste also die Entscheidung bringen. Das ist immer ein Glücksspiel und leider müssten wir uns geschlagen geben. Mit dem 5 Platz waren wir aber trotzdem zufrieden.

Beim Turnier in Untereisesheim am 15. Juli zeigte sich der Sommer von der anderen Seite.
Regen war angesagt. Da nur 5 Mannschaften antraten gab es ein kurzes Turnier, was mit einem Sieg gegen Neckargartach gut anfing.

Gegen TSG Heilbronn gab es dann ein unnötiges Unentschieden. Vorne wurden die gut ausgespielten Angriffe nicht in genügend Tore umgesetzt. So konnte Heilbronn kurz vor Spielende durch einen Freistoß glücklich ausgleichen. Gegen Böckingen
zeigten wir dann keine gute Leistung. Nachdem wir früh im Spiel in Rückstand gerieten konnte die Mannschaft nicht ins Spiel finden und musste noch 2 weitere Tore einstecken. Wiedergutmachung war angesagt und im letzten Spiel gegen Sulmtal mit einem 3:0 eingelöst. Damit erreichten wir einen tollen 2 Platz und konnten einen schönen Saisonabschluss feiern.

Es spielten: Yusa Ates, Tom Knipzak, Marius Luksch, Melih Özoy, Levinia Ullmann, Cüneyt Odunci, Fabian Rau. Luca Werger und Dennis Schwarze

Die Trainer: Leon Schulte und Peter Werger sagen DANKE und wünschen der Mannschaft viel Erfolg in der C-Jugend. Bis es soweit ist einen schönen Urlaub!

Bericht: Peter Werger