D2-Jugend Spiele am Sa. 29.09.2018, Sa. 06.10.2018 und Sa. 13.10.2018

Sa. 29.09.2018

Kantersieg in Amorbach

SC Amorbach – VfL Obereisesheim II   0:9

Auch in dieser Höhe war es ein verdienter Erfolg unserer Mannschaft, der bei besserer Chancenverwertung sogar hätte höher ausfallen können.
Doppelt trafen Lenny Wöhr und Anas El Mahi. Die restlichen Treffer steuerten Enver Aytekin, Nick Kloster, Marko Sebalj, Jermaine Köhler und Yasin Özsoy bei.

Sa. 06.10.2018 / Sa. 13.10.2018

D2 Junioren mit Sieg und Niederlage

Mit einem 3:1 Erfolg kehrten letzten Samstag unsere D2 Junioren vom Auswärtsspiel aus Oedheim zurück. Die Jungs taten sich vor allem in der 1. Halbzeit äußerst schwer. Es gelang wenig. Keine Zweikämpfe wurden angenommen, viele Fehlpässe und die sich bietenden Tormöglichkeiten wurden kläglich vergeben. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainerteams änderte sich dies jedoch in der zweiten Spielhälfte. Dabei gelang Lenny Wöhr mit drei Treffern ein Hattrick. Der  Anschlusstreffer der Hausherren kam zu spät und so konnten die Obereisesheimer das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden. Allerdings war es der bis dato schwächste Saisonauftritt unserer D2. Eine Woche zuvor musste das Merkle/Gutsche Team die erste Saisonniederlage hinnehmen. Gegen einen starken Gegner Türkspor Neckarsulm gab es nichts zu holen. Über die gesamte Spielzeit gesehen ein verdienter 5:2 Erfolg. Die Tore erzielten Lenny Wöhr und Anas El Mahi.  Am kommenden Samstag empfängt der VfL die SGM Eberstadt/Gellmersbach. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr.

Für den VfL im Einsatz waren:
Edison Haxhiaj, Sören Gutsche, David Bratz, Luca Steinbauer, Leon Isamuchamedow, Gerald Neutz, Anas El Mahi, Nick Kloster, Marko Sebalj, Lenny Wöhr, Yasin Özsoy, Luan Vinci, Eren Karaman, Levin Roos.

Vorschau:
Sa. 20.10.2018, 13:00 Uhr