Spielbericht der D1 - Jugend vom 23.06.2012

SGM EisesheimI – TG Böckingen 7 : 2

Mit einem schönen 7:2 Sieg gegen Böckingen hat die Mannschaft die Runde erfolgreich als Vize-Meister abgeschlossen. Chapeau!
Relativ früh war klar, dass wir das Spiel im Griff hatten. Levinia setzte sich nach einem schönen Pass von Fabian stark durch und schloss ebenso stark ab. Ein paar Minuten später wurde Melih von Levinia bedient und machte das 2:0. Mit einer
sehenswerten Kombination zwischen Fabian und Levinia konnte Melih sein zweites Tor machen. Böckingen kam nicht wirklich gefährlich vor unserem Tor aber erzielte doch den Anschlusstreffer. Ein langer Abschlag sprang kurz vor unserem
Torwart Dennis durch eine Kule im Feld unhaltbar ins Tor. Die Mannschaft spielte aber weiterhin ihr Spiel und hatte viele Möglichkeiten. Leider wurden, mal wieder, nicht alle in Tore umgesetzt aber durch weitere 3 Tore(!) von Levinia und 1 von Cüneyt konnten wir das Spiel mit 7 Toren abschließen.
Eine Rund um gelungene Runde die wir mit 8 Siegen und 1 Niederlage als Vize-Meister mit nur einem Punkt hinter Flein beendet haben.
Es hat uns Trainer wirklich viel Spaß gemacht die Mannschaft zu betreuen und zu sehen wie schön und aufregend manchmal ein D-Jugend Spiel sein kann.
Ein Dank auch an die Eltern die uns bei den Spielen und auch sonst unterstützt haben.
Wir werden uns jetzt auf 2 Turniere vorbereiten und hoffen dort auch so erfolgreich zu sein wie in der Runde.
Es spielten: Dennis Schwarze, Luca Werger, Marius Luksch, Tom Knipzak, Yusa Ates, Cüneyt Odunci (1), Fabian Rau, Yasin Kocas, Dominik Ibsch, Melih Öszoy (2), Steven Feil, Levinia Ullmann (4), Toni Tufekovic
Die Trainer: Leon Schulte und Peter Werger
Bericht: Peter Werger