Spielbericht der D1 - Jugend vom 05.05.2012

SGM Eisesheim I - TV Flein II : 2:4

Gegen TV Flein konnte unsere Mannschaft nicht an die gute Leistung der letzten drei Spiele anknüpfen. Die Fleiner machten von Anfang an Druck und spielten aggressiv. Dadurch verloren wir fast jeden Zweikampf und stand uns auch selber im Weg. Immer wieder kamen die Fleiner über die Flanken und gefährlich vor unserem Tor. Unser Torwart Dominik zeigte wieder eine tolle Leistung konnte aber das 0:1 nach einer Ecke nicht verhindern. Zu allem Übel auch noch ein Eigentor. Da der Ball nur kurz in unserem Besitz war fanden wir nicht in unser Spiel. Flein war in dieser Phase einfach ein Tick schneller und besser. So vielen dann auch noch 3 weitere Tore für Flein.
Eine deftige Ansprache in der Halbzeitpause zeigte deutlich Wirkung. Es war jetzt ein anderes Spiel und wir konnten durch Luca schon kurz nach der Pause den Anschlusstreffer erzielen. Wir erspielten uns weitere Möglichkeiten und hatten das Spiel im Griff. Das 2:4 durch eine schöne Einzelaktion von Melih ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Wir machten weiter Druck aber der Ball wollte einfach nicht noch mal ins Tor. Schade, hätten wir von Anfang an die Leistung der zweiten Halbzeit gezeigt wäre das Spiel anders ausgegangen. So war Flein der verdiente Sieger.
Die Trainer: Leon Schulte und Peter Werger.
Es spielten:
Dominik Ibsch, Tom Knipzak, Yusa Ates, Marius Luksch, Yasin Kocas, Luca Werger(1), Levinia Ullmann, Cüneyt Odunci, Fabian Rau, Varant Kassabian, Steven Feil, Melih Özsoy(1), Dennis Schwarze.
Bericht: Peter Werger