Spielbericht der D1 - Jugend vom 21.04.2012

SGM Eisesheim 1 – Stockheim/Botenheim 3:0

Ein überzeugender Sieg gelang unserer Mannschaft am letzten Samstag gegen Botenheim. Von Anfang an konnten wir das Spiel bestimmen und es gab dann auch schnell die ersten Möglichkeiten. Viele davon wurden in der Anfangsphase leider nicht in Tore umgesetzt. Einige Male kam dann der Gegner gefährlich vor unserem Tor. Da aber unsere Abwehr mit Yusa, Tom und Yasin fast fehlerfrei spielte und unser Torwart Dominik eine sehr starke Leistung zeigte konnten wir die Null halten. Nach einem Superpass von Yusa startete Dennis durch und erzielte mit einem strammen Schuss das 1:0. Die Mannschaft konnte jetzt das Tempo erhöhen und zeigte einen schönen Fußball. Cüneyt zeigte sein ganzes Können und bestimmte das Spiel auf dem Mittelfeld. Die Flügel waren mit Fabian, Luca und Aiman gut besetzt und Dennis, Levinia und Steven zeigten in der Spitze eine engagierte Leistung. Soviel auch das 2:0 noch vor der Pause. Wiederum was es Dennis der dieses Mal von Cüneyt bedient wurde. Nach der Pause konnten wir das Spiel weiter bestimmen und es gab dann auch viele Chancen die leider vergeben wurden. Es dauerte dann auch eine Weile bis wir das 3:0 durch Dennis erzielen konnten. Die Trainer waren mit der Mannschaft sehr zufrieden. Einzig die Chancenverwertung könnten wir noch verbessern.

Es spielten:
Dominik Ibsch,Tom Kipzak, Yusa Ates, Yasin Kocas, Fabian Rau, Cüneyt Odunci, Luca Werger, Levinia Ullmann, Dennis Schwarze(3), Aiman Hammoud und Steven Feil.

Die Trainer:
Leon Schulte und Peter Werger