Spielbericht D-Jugend Do. 03.05.2018 und Sa. 05.05.2018

Do.03.05.2018
SGM VfL Obereisesheim Eisesheim – SC Ilsfeld III 1:1

Mit einem 1:1 trennten sich beide Teams leistungsgerecht. Die Hausherren hatten keine Ideen den Abwehrbollwerk der Gäste zu knacken. Ilsfeld stand mit fünf Mann hinten drin, konnte jedoch kurz vor der Pause überraschender Weise in Führung gehen. Im zweiten Spielabschnitt konnten sich unsere Jungs ein Chancenplus erspielen. Mehr als das 1:1 sprang jedoch nicht heraus. Insgesamt war es die schlechteste Saisonleistung der SGM.

Es spielten: Finn Merkle, David Bratz, Antoni Lang, Gerald Neutz, Jermaine Köhler, Marko Sebalj, Silas Niemann, Amar Hadzovic, Karim Hasanovic, Lenny Wöhr, Luca Steinbauer, Nick Kloster, Efe Duran

Sa. 05.05.2018
SGM VfL Obereisesheim Eisesheim – SGM Untergruppenbach/ Heinriet 1:1

Auf Wiedergutmachung für die schlechte Leistung vom Donnerstag war es eine verbesserte Leistung unserer Mannschaft. In einem Spiel, wo es hin und her ging mit Chancen auf beiden Seiten, verhinderte Keeper Finn Merkle mit einem starken Reflex kurz vor der Pause den 0:1 Rückstand. In der zweiten Halbzeit machten die Gastgeber Druck auf den Gegner, bei denen die Kräfte nachließen. Durch einen schönen Spielzug vollendete Marko Sebalj zur verdienten 1:0 Führung. Danach Chancen auf beiden Seiten. Schließlich gelang den Gästen per Freistoß der 1:1 Ausgleichstreffer. Es blieb letztendlich bei der 1:1 Punkteteilung.

Es spielten: Finn Merkle, David Bratz, Antoni Lang, Luca Steinbauer, Marko Sebalj, Lenny Wöhr, Nick Kloster, Efe Duran, Amar Hadzovic, Silas Niemann, Gerald Neutz, Anas El Mahi

Bericht: Harald Schanzenbach