Spielbericht D-Jugend Mi. 18.04.2018 und Sa. 21.04.2018

SGM VfL Obereisesheim – FC Obersulm 1:0

Torschütze: Enver Aytekin

Knapper Heimerfolg der D-Junioren

Die Partie zu Hause gegen den FC Obersulm war in der ersten Halbzeit ausgeglichen mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Dies sollte sich jedoch im zweiten Spielabschnitt ändern. Vor allem die Hausherren kamen besser in die Partie und konnten sich ein Chancenplus erspielen. Das Tor des Tages markierte Enver Aytektin mit einem schönen Freistoß. Am Ende stand ein verdientes aber knappes 1:0 auf der Habenseite der SGM.

Es spielten: Finn Merkle, Antoni Lang, David Bratz, Enver Aytekin, Jeremaine Köhler, Jayson Koch, Karim Hasanovic, Lenny Wöhr, Marko Sebalj, Anas El Mahl, Luca Steinbauer, Gerald Neutz, Nick Kloster

Sa. 21.04.2018

SSV Auenstein – SGM VfL Obereisesheim 1:3

Torschützen: 2x Karim Hasanovic, Aleandro Orlando

Weiterer Sieg der D-Junioren unter schwierigen Bedingungen

D-Jugend_21.04.2018_01

3 Tage nach dem Obersulm Spiel mussten die Putik/Merkle Schützlinge zum Auswärtsspiel nach Auenstein reisen. Es war kein einfaches Spiel, da u.a. der Trainer der Heimmannschaft viel Unruhe von der Seitenlinie in die Partie brachte. Die SGM ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und errang ein verdienter Auswärtserfolg. Beide Teams spielten in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe. Es gab auf beiden Seiten Torchancen. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause drehte die SGM auf und durch zwei Treffer von Karim Hasanovic ging man mit 2:0 in Führung. Auenstein konnte zwar nochmals auf 1:2 verkürzen, doch fast im Gegenzug gelang Aleandro Orlando die Entscheidung zum verdienten 3:1 Endstand.

Es spielten: Finn Merkle, Enver Aytekin, David Bratz, Antoni Lang, Jeremaine Köhler, Nick Kloster, Lenny Wöhr, Marko Sebalj, Karim Hasanovic, Aleandro Orlando, Luca Steinbauer, Amar Hadzovic

D-Jugend_21.04.2018_02

Bericht: Harald Schanzenbach