Spielbericht D-Jugend Sa. 17.03.2018

SGM Eisesheim – SGM Niederhofen / Stetten-Kleingartach 5:2

Tore: Marko Sebalj, 2x Lenny Wöhr sowie 2x Karim Hasanovic

Vier Tore in 20 Minuten / D-Junioren siegen erneut

Im 1. Heimspiel der Rückrunde konnten unsere Jungs ein 5:2 Erfolg einfahren. Mit Unterstützung von drei Spielern aus der E-Jugend begann unsere Mannschaft furios. Bereits nach 20 Minuten stand es 4:0. Alle Tore wurden schön herausgespielt. Marko Sebalj, 2x Lenny Wöhr sowie Karim Hasanovic waren erfolgreich. Danach schalteten die Hausherren einen Gang zurück. Trotz Warnung des Trainerteams Putik/Merkle bei der Pausenansprache wurde in der zweiten Spielhälfte das Fußballspielen eingestellt. Die Gäste kamen folgerecht besser ins Spiel und wurden durch einen berechtigten Neunmeter mit dem 4:1 Anschlusstreffer belohnt. Als die SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach dann noch Mitte der 2. Halbzeit auf 4:2 herankam war das Spiel wieder offen. Vorausgegangen waren mehrere Fehler unsere Mannschaft im Mittelfeld und man bettelte um ein weiteres Gegentor. Doch es kam alles anderes. Mit einer feinen Einzelleistung erlöste Karim Hasanovic kurz vor Ende der Partie sein Team und der 5:2 Endstand war perfekt. Dank der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.
Am 14.04.18 geht es weiter mit einem Heimspiel gegen den FC Obersulm.

Es spielten:
Finn Merkle, Antoni Lang, Jermaine Köhler, Gerald Neutz, Karim Hasanovic, Amar Hadzovic, Nick Kloster, Marko Sebalj, Lenny Wöhr, Luca Steinbauer, Pascal Schönleber, Aleandro Orland

Bericht: Harald Schanzenbach