Spielbericht der D1 - Jugend vom 05.11.2011

SGM Eisesheim I - TSV Biberach I  3:0

Mit einer starken Mannschaftsleistung haben wir verdient mit 3:0 gegen den TSV Biberach gewonnen. Von Anfang an waren wir zwar die bestimmende Mannschaft, wir schafften es aber nicht dies in Tore umzusetzen. Das Passspiel war zu ungenau und in der Vorwärtsbewegung waren wir zu hektisch. Häufiger Ballverlust war die Folge und Biberach kam einige Male gefährlich vor unser Tor. Unsere starke Abwehr mit Marius, Tom und Yasin war meist rechtzeitig zur Stelle. Und wenn der Gegner mal zu Torschuss kam hielt Dennis (erstes Spiel als Torwart) mit einer super Leistung die 0. Mitte der ersten Halbzeit lief der Ball dann besser und wir hatten einige gute Torchancen. Levinia setzte sich stark auf links durch und zirkelte den Ball unhaltbar ins Tor. Cüneyt machte wenig später Zentral eine ähnliche Aktion. Mit 2:0 gingen wir also in der Pause. Danach zeigte sich ein ähnliches Bild wobei durch Unachtsamkeit der Gegner mehrmals gefährlich vor unser Tor kam. Mit Glück und Können hielten wir weiterhin die 0. Als dann Cüneyt nach einer Ecke das 3:0 machte war das Spiel gelaufen. Mit der Mannschaftsleistung können wir wirklich zufrieden sein. Es geht immer besser, das wissen auch die Spieler.

Es spielten: Dennis Schwarze, Tom Knipzak, Marius Luksch, Yasin Kocas, Levinia Ullmann(1), Cüneyt Odunci(2), Luca Werger, Juan Fernandez, Yusa Ates, Steven Feil und Aiman Hammoud.

Bericht: Peter Werger