Spielbericht D-Jugend Sa. 28.10.2017

SGM Neuenstadt II – SGM Eisesheim  0:6 (0:4)
Torschützen: 4x Nick Kloster, Lenny Wöhr und Anas El Mahi

Souveräner Auswärtssieg der D-Junioren / Trainerteam zeigt sich zufrieden

Mit einer guten Leistung kehrte die SGM Eisesheim vom Auswärtsspiel in Neuenstadt zurück. Gleich von Beginn an entwickelten die Eisesheimer Druck nach vorne und gingen schnell durch zwei Treffer von Nick Kloster in Front. Danach die SGM weiter überlegen, die Bälle wurden weiterhin schnell erobert. Tormöglichkeiten gab es im Minutentakt. Weitere Treffer durch Lenny Wöhr und Nick Kloster waren die Folge. Mit 4:0 ging es schließlich in die Halbzeitpause. Die Jungs machten nach dem Seitenwechsel da weiter wo sie aufgehört hatten. Mit einem schönen Spielzug über die Außenbahn bereitete Lenny Wöhr das 5:0 mustergültig vor, so dass Anas El Mahi nur noch einschieben musste. Danach versäumten die Eisesheimer das Ergebnis noch eindeutiger zu gestalten. Den Schlusspunkt zum 6:0 erzielte erneut Nick Kloster. Knüpft man an die gezeigte Leistungen der letzten Wochen an, sollte es möglich sein das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen die SGM Möckmühl mit einem Sieg abzuschließen.

Vorschau:
Sa. 11.11.2017, 12:00 Uhr