Spielbericht D-Jugend Sa. 21.10.2017

SGM Eisesheim – FSV Friedrichshaller SV II  2:1 (1:0)
Torschützen: Nick Kloster und Marko Sebaji

D-Junioren gewinnen Heimspiel

Am 6. Spieltag ging es am vergangenen Samstag gegen den FSV Friedrichshaller SV II.
Nach wenigen Minuten hatten unsere Jungs schon die erste gute Tormöglichkeit, diese aber ungenutzt blieb. Danach verfehlte Marko Sebaji erneut knapp. Weiter erarbeitete sich die Heimmannschaft eine Torchance nach der anderen bis sich Nick Kloster endlich mit der längst fälligen Führung belohnte. Die Führung gab die nötige Sicherheit. Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Die Hausherren überlegen. Marko Sebaji trifft endlich zum verdienten 2:0. Nach gut fünfzig Minuten konnte Keeper Finn Merkle die erste Chance der Gäste mit einer Glanzparade noch verhindern. Nach der anschließenden Ecke war aber auch er geschlagen. Letztendlich  blieb es beim verdienten 2:1 Erfolg der SGM.  Am kommenden Samstag müssen die Eisesheimer zur SGM Neuenstadt II. Spielbeginn in Neuenstadt ist um 12:00 Uhr.

Für die SGM spielten: Finn Merkle, David Bratz, Luca Steinbauer, Antoni Lang, Gerald Neutz, Nick Kloster, Lenny Wöhr, Efe Duran, Amar Hadzovic, Tim Fischer, Silas Niemann, Marko Sebaji, Anas El Mahi

Vorschau:
Sa. 28.10.2017, 12:00 Uhr