Spielbericht der D1 - Jugend vom 17.09.2011

SGM Eisesheim I  - TSG Heilbronn I    0:22

Der Start in die Runde ging ordentlich daneben. Es gab eine zweistellige Niederlage gegen Heilbronn I. Der Anfang war recht ordentlich. Die ersten 5 Minuten kamen wir noch gut mit. Läuferisch und spielerisch fanden die Heilbronner dann aber besser ins Spiel. Als dann hinten nicht konsequent verteidigt wurde war das 0:1 Tatsache. Kurz danach stand der Schiedsrichter im Mittelpunkt der einen Elfmeter gab, obwohl unser Torwart den Ball bereits hatte bevor der Gegenspieler über Ihn stolperte. Heilbronn wurde immer stärker und wir hatten große Probleme im Spielaufbau, wodurch der Ball immer schnell beim Gegner war. Die Pässe wurden schlecht gespielt, das Stellungsspiel fehlte. Heilbronn war immer einen Tick schneller und so vielen weiter Tore. Zu viele davon waren klar im Abseits, aber das schien den Schiedsrichter nicht zu stören. Ein weiterer grundloser Elfmeter war dann doch etwas zu viel des Guten. Trotz Verstärkung der Abwehr in der zweiten Halbzeit war es für die Heilbronner ein lockeres Trainingsspiel und waren eine Klasse besser. Heute fehlte es fast in allen Bereichen. Wir haben noch viel zu tun.

Es spielten: Dominik Ibsch, Dennis Schwarze, Juan Fernandez, Steven Feil, Luca Werger, Tom Knipzak, Aiman Hammoud, Melih Özsoy, Yasin Kocas,Varant Kassabian.

Bericht: Peter Werger