Spielbericht D-Jugend Sa. 13.05.2017

TSV Neuenstadt - SGM Eisesheim 0:3 (0:2)
Torschützen: Nick Kille, 2x Corrado Martino

Verdienter 3:0 Erfolg in Neuenstadt

Am drittletzten Spieltag musste die SGM Eisesheim beim TSV Neuenstadt antreten. Die Jungs waren von Beginn an das stärkere Team. Die SGM legte los wie die Feuerwehr. Nach fünf Minuten stand es durch Toren von Nick Kille und Corrado Martino bereits 2:0. Eine beruhigende Führung. Anschließend versäumten die Eisesheimer den Sack frühzeitig zu zumachen. Gute Tormöglichkeiten wurden liegen gelassen und so ging es mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich nicht viel. Corrado Martino hatte die große Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen; alleine vor dem gegnerischen Gehäuse scheiterte der Torjäger freistehend am TSV-Schlussmann. Kurze Zeit später machte es derselbe Spieler besser und sorgte mit dem 3:0 für den Endstand. Danach noch gutes Zusammenspiel der SGM, doch ein weiterer Treffer wollte nicht mehr fallen. Kurz vor Spielende konnte Keeper Finn Merkle sich auch nochmals auszeichnen und hielt in eindrucksvoller Manier seinen Kasten sauber. Somit ein verdienter 3:0 Auswärtserfolg beim Tabellendritten.

Für die SGM Eisesheim waren im Einsatz:
Finn Merkle, Tim Fischer, Antoni Lang, Silas Niemann, Nick Kille, Luca Bencze, Malik Hasanovic, Corrado Martino, Gerald Neutz, Amar Hadzovic, Anas El Mahi, Efe Duran, Samet Dag.

Vorschau:
Sa. 20.05.2017, 13:00 Uhr