Spielbericht D-Jugend Sa. 06.05.2017

SGM Eisesheim – Neckarsulmer Sport Union II 2:4 (1:2)
Torschütze: 2x Corrado Martino

Unglückliche Niederlage / SGM verliert Spitzenspiel

Die Zuschauer auf der Eberwinanlage sahen am Samstagnachmittag eine spannende Begegnung zwischen der SGM Eisesheim und der Neckarsulmer Sport Union II. Leider mit dem besseren Ausgang für die Gäste. Die Neckarsulmer gewannen nach harter Gegenwehr der Eisesheimer etwas glücklich mit 4:2. Die Gästeführung egalisierte Corrado Martino mit einer feinen Einzelleistung. Neckarsulm blieb eiskalt und ging kurz vor der Pause erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Hausherren den Druck und waren überlegen. Folgerecht der verdiente Ausgleich. Wiederrum hieß der Torschütze Corrado Martino. Danach hatte derselbe Spieler die Führung auf dem Fuß, doch der Schuss von Corrado strich knapp über das Gäste-Gehäuse. Zu Ende der Partie kam Neckarsulm wieder besser ins Spiel und nutze eine Unachtsamkeit der SGM Hintermannschaft zur erneuten Führung. Anschließend waren die Hausherren geknickt. Die Gäste machten kurz vor Spielende mit dem 4:2 alles klar. Es war eine super Leistung der SGM Eisesheim. Allen Spielern gilt ein großes Lob.
Weiter so!!

Für die SGM spielten: Finn Merkle, Tim Fischer, Antoni Lang, Silas Niemann, Gerald Neutz, Amar Hadzovic, Nick Kille, Julian Wunderlich, Hakan Altiparmak, Efe Duran, Corrado Martino, Malik Hasanovic, Luca Bencze,

Vorschau:
Sa. 13.05.2017, 11:00 Uhr