Erster Trainingstag Saison 2011/12

Erster Trainingstag nach der Bildung der Spielgemeinschaft mit Untereisesheim

Nach der Bildung der Spielgemeinschaft mit Untereisesheim war es natürlich wichtig, dass sich die Spieler auch fußballerisch kennenlernen. Für viele kam noch ein Trainerwechsel hinzu. Deswegen wurde nach einem „Kennenlerntraining“ ein kompletter Trainingstag organisiert. Es wurden verschiedene Übungen aufgebaut und von den Trainern betreut. Am Vormittag wurden die Übungen gemeinsam durchgeführt wobei hier die Kondition im Vordergrund stand. Die Mittagspause im Sportheim „Zum Helmes“ war sicherlich ein Highlight. Es gab Spaghetti und Getränke und angeregte Unterhaltung. Ein „GROSSES DANKE SCHÖN“ an Helmes und Regina, die uns das Mittagessen spendiert haben!

Am Nachmittag wurde dann nach Jahrgang die D1 und D2 gebildet und weitere Übungen absolviert. Selbstverständlich wurde mit einem Spiel der ereignisreiche Tag abgeschlossen. Ein Dank geht auch an Celzük(?) für seine Hilfe.

Bericht: Peter Werger