Spielbericht D-Jugend vom Sa. 29.04.2017

TSV Ellhofen – SGM Eisesheim  1:4  (0:0)
Torschützen: 3x Corrado Martino, Nick Kille

Auswärtserfolg in Ellhofen / Samstag Topspiel auf der Eberwinanlage

Nach der Niederlage der letzten Woche war die SGM auf Wiedergutmachung aus. Motiviert gingen die Jungs in die Partie. Nach einem Freistoß von Tim Fischer landet der Ball vor den Füßen von Corrado Martino, doch der Ball versprang unglücklich. In der Folge hatten sich die Eisesheimer in der gegnerischen Seite festgespielt. Der aufgerückte Tim Fischer schließt ein Angriff ab und scheiterte nur knapp. Danach weiterhin gute Tormöglichkeiten, doch es ging torlos in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel musste Keeper Finn Merkle erstmals eingreifen und verhinderte den Rückstand. Die SGM danach aktiver, die Führung durch Corrado Martino war verdient. Anschließend etwas überraschend der Ausgleich der Hausherren. Die Eisesheimer zeigten sich aber keineswegs geschockt und spielten weiterhin nach vorne. Eine gelungene Kombination über Gerald Neutz und Corrado Martino verwertet Nick Kille zur 2:1 Führung. Kurze Zeit später erhöhte Corrado Martino auf 3:1. Die Vorentscheidung !! Nach Zuspiel von Efe Duran und Pascal Schönleber war erneut Corrado Martino zur Stelle und erzielte den 4:1 Endstand. Ein harterkämpfter Arbeitssieg der SGM.  Am kommenden Samstag steigt auf dem Obereisesheimer Sportgelänge das Spitzenspiel gegen den aktuellen Tabellenführer Neckarsulmer Sport Union II. Die Eisesheimer belegen einen hervorragenden zweiten Tabellenplatz, gehen jedoch als Außenseiter in die Begegnung. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.  

Für die SGM spielten: Finn Merkle, Tim Fischer, Antoni Lang, Silas Niemann, Amar Hadzovic, Pascal Schönleber, Efe Duran, Gerald Neutz, Corrado Martino, Nick Kille, Noah Kerber, Hakan Altiparmak,              


Vorschau:
Sa. 06.05.2017, 14:30 Uhr  
D-Junioren
SGM Eisesheim – Neckarsulmer Sport Union II    


Harald Schanzenbach