Spielbericht D-Jugend vom Sa. 22.04.2017

SGM Eisesheim – SGM Ilsfeld IV 2:3 (2:0)
Torschütze: 2 x Corrado Martino

Nach dem spielfreien Osterwochenende  trat die SGM Eisesheim mit neuem Sponsor auf den Trikots zum Heimspiel gegen die SGM Ilsfeld IV an. Zu Beginn waren die Gäste überlegen und hätten in Führung gehen können. Doch die Eisesheimer Abwehr war auf dem Posten und verhinderte den Rückstand. Danach fingen sich die Hausherren und konnten sich in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Zweimal war der Ball schon im gegnerischen Gehäuse, doch der Schiedsrichter entschied richtiger Weise auf Abseits. Die verdiente Führung lies anschließend aber nicht lange auf sich warten. Durch eine schöne Kombination vollendete Corrado Martino zur 1:0 Führung. Der selbe Spieler war es, der kurze Zeit später auf 2:0 erhöhte. Im zweiten Spielabschnitt fast das 3:0 Führung für die SGM, doch der Gäste-Torhüter war zur Stelle und verhinderte einen weiteren Treffer. Im Gegenzug schlugen die Ilsfelder zurück und kamen auf 2:1 heran. Danach hatten die Gastgeber weiterhin Tormöglichkeiten, diese aber ungenutzt blieben. Die Strafe folgte prompt.
Durch eine Unordnung der Hintermannschaft stand es plötzlich 2:2 und das Spiel war wieder völlig offen. Die Gäste nutzten die weitere Fahrlässigkeit der Eisesheimer eiskalt aus und erhöhten in der 65. Minute auf 2:3. Danach versuchten die Hausherren alles doch der verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr gelingen.

Für die SGM waren im Einsatz: Finn Merkle, Antoni Lang, Samet Dag, Pascal Schönleber, Hakan Altiparmak, Efe Duran, Corrado Martino, Gerald Neutz, Amar Hadzovic, Silas Niemann, Nick Kille, Philipp Piela, Tim Fischer

D-Jugend 2016/17

An dieser Stelle möchte sich das Team inklusive Trainerteam bei der Firma Reifen Bender für den neuen Satz Trikots und den zehn gesponserten Fußbällen recht herzlich bedanken.

Vorschau:

Sa. 29.04.2017, 15:00 Uhr