Spielbericht 19.03.2011

Vfl Obereisesheim-SGM Binswangen : 2-7

Unser erstes Spiel in der Rückrunde gingen wir verhalten an. Nach einigen individuellen Fehlern stand es nach 10 Min 0-2. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten durch eine schöne Kombination zwischen Kevin und Robin das 1-2 erzielen. Robin konnte danach durch einen schönen Distanzschuss den Ausgleich erzielen. Bis zur Pause folgten noch einige gute Aktionen aber leider konnten wir das nicht in Tore umsetzen. In der zweiten Halbzeit drehte sich dann das Spiel, es fehlte an Konzentration und Kondition und wir waren in der Vorwärtsbewegung viel zu harmlos. Viele Bälle landeten beim Gegner und unsere Zuordnung hinten war nicht gut genug um 5 weitere Tore zu verhindern. Trotzdem, auf der ersten Halbzeit können wir aufbauen und uns weiter verbessern.

Es spielten :Francesco Montella, Oguzhan Altindag, Philipp Paulus, Demian Ruf, Luca Werger, Levinia Ullmann, Robin Gerein, Kevin Springer, Serkan Sirin, Yasin Kocas, Lukas Vogel, Oguzhan Günaydin, Toni Tufekovic und Dominik Ibsch.

Tore: Robin Gerein (2)

Die Trainer : Toni LaRocca, Rudi Gerein, Peter Werger