Hallenbezirksmeisterschaft 07.11.2010

Hallenbezirksmeisterschaft in Obereisesheim

Es dauerte ganze zwei Spiele bis wir uns zurechtfanden. Erst nachdem jeder Spieler seine Aufgabe gefunden hatte, war mehr Ordnung in unserem Spiel und so kamen wir zu unseren Siegen. Etwas ärgerlich war noch das Unentschieden gegen Cleebronn, als man kurz vor Schluß mit 3:1 führte und dann doch noch zwei Gegentreffer hinnehmen mußte. Schließlich hat man den dritten Platz erreicht

VfL I  -  SGM Güglingen I   0:5
VfL I  -  FSV Schwaigern II 0:4
VfL I  -  SV Schluchtern II   5:1
VfL I  -  TSV Cleebronn I    3:3
VfL I  -  SGM Hausen I       2:0


Tore: Robin Gerein (4), Oguzhan Altindag (3), Lukas Vogel (2), Phillip Paulus.
Es spielte: Francesco Montella, Phillip Paulus, Lukas Vogel, Serkan Sirin, Oguzhan Altindag, Robin Gerein, Marc Schebesch, Oguzhan Güngidin.
Spieler des Turniers:

Thumbnail image
   Lukas Vogel  

 

Der jüngere Jahrgang hat auch eine ganze Weile benötigt um zu merken wie man Hallenfußball spielt. Außerdem ist man zu Beginn auch auf sehr starke Gegner getroffen. Etwas unnötig war die Niederlage gegen Brackenheim, als man einen 1:3 Rückstand egalisieren konnte, jedoch Sekunden vor dem Abpfiff doch noch einen Treffer hinnehmen mußte. Am Ende wurde es der 5. Platz. 


VfL II  -  SV Leingarten I                     0:3
VfL II  -  SG Stetten-Kleingartach       1:7
VfL II  -  SGM Binswangen I               0:2
VfL II  -  VfL Brackenheim II               3:4
VfL II  -  TSV Niederhofen I                4:2


Tore: Kevin Springer (4), Dennis Schwarze (2), Levinia Ullmann, Yasin Kocas
Es spielte: Luca Werger, Toni Tufekovic, Levinia Ullmann, Yasin Kocas, Kevin Springer, Melih Özsoy, Dennis Schwarze.
Spieler des Turniers:

Thumbnail image
   Yasin Kocas  

 

Lobend zu erwähnen war bei beiden Mannschaften der Zusammenhalt auch neben dem Fußballfeld. Dann macht das Fußballspielen noch mehr Spaß. Weiter so.