Spielbericht 26.03.2011

TSV Ellhofen - VFL Obereisesheim : 6-1

Da wir unsere Leistung vom letzten Spiel nur minimal gesteigert haben gab es eine deutliche Niederlage. Positiv war aber der Einsatz den wir von Anfang an zeigten. Es gab zu wenig gute Spielzüge und vorne fehlte der Abschluss und auch ein wenig Glück. Wir konnten den Ball nicht in unseren Reihen halten und Ellhofen fand immer besser ins Spiel. 4:0 zur Pause war dann auch die Folge. Wir sind weiterhin zu weit weg von unseren Gegenspielern und lassen dadurch zu viel Freiraum. Die zweite Halbzeit gingen wir wieder kämpferisch an und konnten durch gutes Pressing auf 1:4 verkürzen. Leider konnten wir uns nicht weiter steigern und kassierten dann noch 2 Treffen durch fehlende Zuordnung und passives Verhalten. Wir haben noch viel zu tun.

Es spielten : Francesco Montella, Serkan Sirin, Robin Gerein, Lukas Vogel, Luca Werger, Levinia Ullmann, Melih Özsoy, Rico La Rocca, Dennis Schwarze, Luigi Mangusi.

Tore: Luigi Mangusi

Die Trainer: Toni La Rocca, Peter Werger, Rudi Gerein.