Spielbericht 30.10.2010

Neckarsulmer Sport-Union II - VfL Obereisesheim 9:2

Für unser letztes Spiel in der Runde hatten wir uns auf einen Sieg eingestellt. Die schlechteste Leistung der Runde stand dem aber im Weg. Wir fanden einfach nicht ins Spiel und der Gegner hatte so ein leichtes Spiel mit uns. Wenn sich nur einzelne Spieler bemühen und der Rest eigentlich nicht auf dem Platz ist dann sind die Aktionen meistens auf Einzelleistungen beschränkt. Unsere 2 Tore erzielte dann auch Robin der nie aufgab und sich 2 x stark durchsetzen konnte. Unser Mittelfeld war zwar bemüht aber vor allem in der Rückwärtsbewegung war so mancher Spieler nicht bei der Sache und brachte so die Abwehr unnötig in Schwierigkeiten. Wir haben unsere Leistung nicht abgerufen gegen diesen Gegner hätten wir nicht verlieren brauchen. Am Einsatzwillen und der Laufbereitschaft müssen wir noch arbeiten. Jetzt geht es in die Halle wo es am nächsten Wochenende mit der WFV-Runde losgeht.

 Das Trainerteam, Michael Gastgeb, Rudi Gerein, Toni LaRocca und Peter Werger freuen sich auf gute Spiele !

Es spielten : Francesco Montella, Philipp Paulus, Serkan Sirin, Kevin Springer, Levinia Ullmann, Robin Gerein, Melih Özsoy, Dennis Schwarze, Yasin Kocas, Lukas Vogel, Rico LaRocca und Oguzhan Günaydin

Tore: 2x Robin Gerein

Thumbnail imageRobin Gerein

Bericht : Peter Werger